Praxis für Körperheilkunde Freda Börgers
Praxis für KörperheilkundeFreda Börgers  

"Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin" 

(Zitat von Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

 

 

Meine Tätigkeit als Therapeutin betrachte ich als ein Handwerk.

 

Mit meinen Händen erfasse ich den Menschen. 

Mit meinen Augen sehe ich mir seinen Körper, sein Gesicht, seine Augen und seine Haltung an.

Mit meinen Ohren höre ich dem Menschen aktiv zu.

Mit meiner Empathie fühle ich mich in seine Lebenssituation hinein.

Mit meiner beruflichen Erfahrung arbeite ich zum Wohle seiner Gesundheit.

 

 

 

Mein Name ist Freda Börgers

 

 

Als Krankengymnastin habe ich viele Jahre gearbeitet um dann, leidenschaftlich gerne, Familienmanagerin zu sein. 

2009 gründete ich meine PrivatPraxis für Physiotherapie.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Dozentin für Volkshochschulen, gebe dort Gymnastikkurse und halte Vorträge.

Mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin erweiterte ich meine Praxis um die Naturheilkunde.

Seit 2017 führe ich die Praxis für Körperheilkunde in Wiesbaden am Freudenberg.

Hier finden Sie meine Praxis:

Praxi für Körperheilkunde

Freda Börgers

Heilpaktikerin

Krankengymnastin
Fliederweg 41
65201 Wiesbaden

boergers@koerperheilkunde.de

Rufen Sie einfach an unter

 

0611- 716 40 88


Anrufen

E-Mail

Anfahrt