Praxis für Körperheilkunde Freda Börgers
Praxis für KörperheilkundeFreda Börgers  

"Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin" 

(Zitat von Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

 

Jeder Mensch hat eine individuelle innere Ordnung. Im Leben treten Fehlhaltungen, Schonhaltungen, Verletztungen u.v.m. auf. Durch diese Einschränkungen kann die innere Ordnung gestört werden und es können Symptome und Krankheiten auftreten.

 

Meine Tätigkeit als Heilpraktikerin betrachte ich als ein Handwerk.

Mit meinen Therapien arbeite ich körperlich, mit meinen Händen, auf ganzheitlicher Grundlage um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Unterstützend kann alternative Medizin eingesetzt werden.

 

Die Resilienz (Spannkraft, Elastizität) des Körpers wird unterstützt und gestärkt.

 

Mein Name ist Freda Börgers

 

 

Als Krankengymnastin habe ich viele Jahre gearbeitet um dann, leidenschaftlich gerne, Familienmanagerin zu sein. 

2009 gründete ich meine PrivatPraxis für Physiotherapie.

Mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin erweiterte ich meine Praxis um die Naturheilkunde.

Seit 2017 führe ich die Praxis für Körperheilkunde in Wiesbaden am Freudenberg.

Hier finden Sie meine Praxis:

Praxi für Körperheilkunde

Freda Börgers

Heilpaktikerin

Krankengymnastin
Fliederweg 41
65201 Wiesbaden

boergers@ koerperheilkunde.de

Rufen Sie einfach an unter

 

0611- 716 40 88


Anrufen

E-Mail

Anfahrt